Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik und Grüße !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Heiner Winkelmaier
E-Mail:heinerwinkelmaiert-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.06.2017 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Servus Schordorfer Blechmuse, sche wars mit euch in Obertraubenbach, hat mir spaß g´macht vg Heiner

Name:Mike 
E-Mail:Koehler-7711web.de
Homepage:http://www.kfz360.de/Niedersachsen/Landkreis-Goettingen/Goettingen/
Bewertung:1
Zeit:26.07.2016 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

Name:Heiner Winkelmaier
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.08.2015 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Servus Deandln und Burschen von der Schorndorfer BM, wünsche euch alles gute zu eurem 10 jährigen bestehen. Machts weiter so und halts weiter zam!! Freue mich schon auf ein wiedersehn bei irgend einem Fest, mit euch ist es immer eine gaudi!! Auf die nächsten 10 Jahre vg Heiner

Name:Lisa
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:14.03.2013 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Website. Leider kann man die Bilder nicht groß öffnen. Das könntet ihr noch verbessern.

Name:Maria
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.11.2012 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Super Homepage
und super Musi.
viel Glück

Name:Daniel 
E-Mail:kontaktvolles-rohr-blech.de
Homepage:http://www.volles-rohr-blech.de
Bewertung:1
Zeit:19.04.2012 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Servus Kollegen,

lass euch heut mal einen schönen Gruß da. Wir freun uns natürlich, wenn wir Euch mal bei einem unserer Auftritte begrüßen dürfen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit
Unsere Termine findet Ihr auf unserer Homepage.

Weiterhin viel Spaß mit Blasmusik und viele Grüße aus Seebarn,

Daniel

Name:Friedl Wallner Komponist 
E-Mail:friedl.wallnersbg.at
Homepage:http://www.friedlwallner.at
Bewertung:1
Zeit:09.01.2012 um 20:48 (UTC)
Nachricht:Hallo und Servus
Musikalische Grüße aus dem Salzburgerland sendet euch allen
Friedl Wallner

Name:Hermann Hausladen
E-Mail:godlmusikantenfreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2011 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Servus liebe Musikantenfreunde,

wir wünschen euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012.

Mit musikalischen Grüßen
Hermann und die Original Godlmusikanten

Name:Heiner Winkelmaier
E-Mail:heinerwinkelmaiert-online.de
Homepage:-
Zeit:23.11.2011 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Servus Kollegen, super homepage machts weiter a so ! mfg Heiner

Name:Musikfreunde rudL
E-Mail:musikfreunde.rudlfreenet.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2011 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Servus liebe Musikerkollegin und -kollegen,

a Herzliches Vergelts Gott für die Unterstützung beim rudL-Musikanten Vatertagstreffen in Atzenzell.